Regelwerk

Nach unten

Regelwerk

Beitrag von Mel am Mo Okt 15, 2018 1:39 pm



Regelwerk

Stand Oktober 2018


§1

Allgemeines
Durch die Anmeldung in diesem Forum werden die Regeln automatisch akzeptiert. Diese werden selbstverständlich eingehalten und befolgt. Änderungen werden durch die Forenleitung bekannt gegeben. Bei einem Verstoß folgt eine Mahnung, wer sich wiederholt über die Regeln hinweg setzt, kann durchaus gelöscht werden.


§2
Posting Regeln
Eure Beiträge sollten themengerecht in den jeweiligen Threads erstellt werden. Im Bereich "Gestütsnews" könnt ihr euren eigenen Thread eröffnen, in dem ihr eure Pferde / Sammlungen vorstellen könnt. Die anderen Bereiche werden bitte ebenfalls für die jeweiligen Themen benutzt. Sollte ein Thema noch nicht vorhanden sein, darf es von jedem eröffnet werden. Gegebenenfalls verschieben die Moderatoren dann die Themen, sollten diese fehl am Platz sein. Nur keine Scheu! Im Spambereich könnt ihr desweiteren selbst allerlei Themen eröffnen – ein reger Austausch ist dort gerne gesehen.


§3

Miteinander
In diesem Forum ist ein freundlicher Umgangston zu pflegen. Streitigkeiten werden - sollten diese einmal vorkommen - gemeinsam mit allen zugehörigen Usern z.B. im aktivierbaren Chat geklärt. Dort übernimmt die Forenleitung gerne eine vermittelnde Rolle.


§4

Profilgestaltung
Die Größe der hier verwendeten Avatare beträgt 170x160 Pixel.




§5

...
...


§6

...
...




avatar
Mel
Admin

Anmeldedatum : 13.10.18
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertung : 0
Alter : 29
Ort : 48329 Havixbeck
Sammlung : Gangpferde, Araber

Benutzerprofil anzeigen https://gestuet-elbenwald.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten