Cari hat’s geschafft ;)

Nach unten

Cari hat’s geschafft ;)

Beitrag von Cari am Mi Okt 17, 2018 3:47 pm

Ha und hallo Very Happy
Nach langem ziemlich doofem Angestelle hab ich’s dann doch mal geschafft, hier rein zu kommen Wink
Wie ihr seht, Technik und ich sind nicht unbedingt die besten Freunde.
Egal, hier bin ich also und ich würde mich total freuen, wenn wir hierüber ein paar lustige, schöne Treffchen in und um NRW hinbekommen würden Smile
Etwas über mich, falls es interessiert..
Ich bin 30, hab einen 1,5 jährigen Sohn, zwei Hunde, einen Dülmener, ein Streifenhörnchen und zwei Reisfinken. Die alle ‚rauben’ natürlich viel meiner Freizeit, weswegen momentan kaum noch welche zum Repainten und Custen bleibt. Von daher wären Fototouren eine schöne Abwechslung.
Damit es nicht so bilderlos bleibt hier, ein paar Eindrücke von uns


Cindy und Colin mit Carlos und Yuna


Meine zwei Spinner Wink


Momo Smile


Momo mit Conchita, der Stute meiner Mutter


Und Conchys Fohlen Maylo, der auch noch zu uns gehört


Hörnchen Cloud beim Bunkern


Mit Namensschild Wink


Und beim Futtern


Meine zwei neuesten Errungenschaften, die 1/6 Mongolen Ponys, aus denen ich meine Ponys Momo und Speedy, der leider am 22.02.18 gestorben ist Sad , gemacht habe..


Und Speedy, wo er sich gerade das erste Mal den kleinen Phili beguckt <3

Das wars wohl fürs Erste Smile

avatar
Cari

Anmeldedatum : 15.10.18
Anzahl der Beiträge : 4
Bewertung : 0
Alter : 30
Ort : Solingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cari hat’s geschafft ;)

Beitrag von Mel am Mi Okt 17, 2018 5:48 pm

Hallo Cari! Und Willkommen =)))
Tolle Fotos von deinen Schätzen hast du da! Würde mich freuen dich mal persönlich kennen zu lernen.
avatar
Mel
Admin

Anmeldedatum : 13.10.18
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertung : 0
Alter : 29
Ort : 48329 Havixbeck
Sammlung : Gangpferde, Araber

Benutzerprofil anzeigen https://gestuet-elbenwald.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten